Schießstand-Upgrade: Tablets statt Bildschirme

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass in unserem Vereinsheim eine spannende Aktualisierung der Schießstände vorgenommen wurde. Auch diese jüngste Neuerung unterstreicht, dass in unserem Schützenverein der Modernisierungsgedanke weiterhin Einzug hält.

Bereits 2012 erhielten unsere 10 Luftgewehr- und Luftpistolenschießstände eine umfassende Modernisierung auf elektronische Schießstände. Dieser Innovationsansatz wurde jetzt fortgesetzt, indem die veralteten Bildschirme samt Bedienung und Rechnerstruktur komplett durch Touchpads ausgetauscht wurden.

Wir laden euch herzlich dazu ein, diese 14-Zoll-Tablets mit Touchsteuerung von der Firma DISAG auszuprobieren, und freuen uns gespannt auf eure Rückmeldungen und Eindrücke