Schützenjugend

Bei uns wird die Jugendförderung groß geschrieben! Bereits ab 7 Jahren dürfen junge Talente bei uns trainieren und ihre Schießkünste unter Beweis stellen.

Unsere engagierten Betreuer heißen Sie herzlich willkommen und sorgen dafür, dass der Einstieg in den Schießsport leicht und spielerisch verläuft.

Es steht eine breite Auswahl an Gewehren, Pistolen und Schießequipment zur Verfügung.

Bei uns steht sowohl die Förderung Ihrer Fähigkeiten als auch die angemessene Herausforderung im Fokus, damit Sie Ihr volles Potenzial entfalten können.

Mehr als nur Schießtraining

In unserem Verein wird neben dem Schießsport an sich auch das Miteinander und die Gemeinschaft sehr groß geschrieben. Dieser Leitgedanke macht sich auch in der Jugendförderung bemerkbar. Neben normalem Schießtraining gibt es auch noch ausserordentliche Aktionen wie Weihnachtsfeiern, Ausflüge oder ähnliches.